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Identifikation

  • Entlang des Verkaufs-Prozesses, Verkaufs-Skill
Wenn bewusst ist, über welche Argumente ein Kunde respektive Interessent angegangen werden soll, kommt man nicht darum herum, mit dieser Person telefonischen Kontakt aufzunehmen, um einen Termin zu vereinbaren.

Dabei sind die ersten "30-Sekunden" des Telefonates die wichtigsten. Diese entscheiden, ob uns der Angerufene zuhört und wir einen Besuchstermin erhalten.

Der Workshop Telefonakquisition befasst sich mit diesem Thema. 


Workshop Beschreibung

Der Workshop Telefonakquisition richtet sich an Mitarbeiter, welche neue Kunden über die Telefonakquisition gewinnen wollen. Anhand von Tonbandaufnahmen wird ihr Gesprächsverhalten ermittelt und erarbeitet, wie sie diese Telefonate effizienter führen können. Um auf die wichtigsten möglichen Fragen eingehen zu können, wird ein kurzes Telefonskript erarbeitet, welches als Leitfaden dienen soll. Der Workshop wird, da Live-Telefonate geführt werden, interaktiv gestaltet.


Workshop Ziele

  • Mehr Termine durch gut geführte Telefonate zu erhalten
  • Barrieren überwinden
  • Das eigene Telefonverhalten verbessern

Workshop Inhalt

  • Mein wichtigsten Aussagen
  • Der Aufhänger
  • Die ersten 90 Sekunden meines Telefonates
  • Erstellen eines Telefonskripts o Führen von Live-Telefonaten und Besprechung dieser

Wer sollte teilnehmen?

Verkäufer, Telefonmarketingmitarbeiter oder Mitarbeiter, welche neue Kunden akquirieren


Workshop Dauer

1/2 Tag – 1 Tag


Vorbereitung Teilnehmer